Zum Inhalt springen

Sethos

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo Galaphil, vielen Dank für den Vorschlag. Er ist naheliegend, jedoch ist die Wirkung von Heilpflaster und Kraftkau ja wesentlich schwächer (vor allem auf der zeitlichen Dimension). Außerdem scheinen beide "Rezepte" ja letztlich auf kräuterkundlicher Basis zu stehen. Daher war meine Idee, zwergischen Charakteren (und jenen, die bei ihnen lernen) mit Heilkunde zu erlauben, bei vorliegen der Zutaten, Heilpflaster herzustellen, sowie zwergischen Charakteren mit Kräuterkunde dasselbe für Kraftkau. Wäre das vorstellbar? Oder brächte das das Spielgleichgewicht zu sehr durcheinander? Wäre hier auch für eine offizielle Antwort dankbar. LG, Sethos
  2. Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan des neuen Zwergenquellenbuches habe aber für meinen Zwergenthaumaturgen die Frage, ob und wenn ja wie er Heilpflaster und Kraftkau (S. 210-211) herstellen kann. Es sind keine Lernkosten angegeben aber es heißt "Zwerge bereiten..." oder "Zwerge machen..." d.h. es gibt keine Einschränkung der Charakterklasse (z.B. Zwergenpriester bei Weihwasser S. 210). Aber können das deshalb alle Zwerge? Es heißt zumindest beim Heilpflaster ja immerhin "dieses Zaubermittel". Oder können es nur NSCs? Vielen Dank schon mal im Voraus für hilfreiche Ideen. Euer Sethos
×
×
  • Neu erstellen...