Zum Inhalt springen

mottek

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    André
  • Wohnort
    Mußbach
  • Interessen
    Hunde und Wälder
  • Beruf
    Auf Abruf
  • Biografie
    War schon immer schlecht in Bio
  1. Blödes Forum, kann man da nicht beitragsgemäß antworten..?
  2. nATÜRLICH VERDECKT; ERBEKOMMT JA NUR BEI ner 20 gesagt das das toll entdeckt war und er mehr weiß, alle niedrigeren würfe kann man als SL so rüberbringen wie man will.
  3. Moin, Bei uns im norden ist Sandboxing wohl was anderes als bei euch oder wir hatten keinen neuen Namen. Aber so nennen wir es wenn wir eine runde spielen bei der es mehr als einen SL gibt.Das heißt, das der SL je nach situation ein anderer Spieler ist. Also jeder meistert und jeder spielt, zeitvorgaben wie lange jemand meistert gibt es nicht. Es gibt nur einen ungefähr vorgegeben Plott und dann entwickelt sich das Spiel. Ist fast so wie damals in der Schule unter freunden, einer schreiben nen Satz und der nächste schreibt weiter, oder so hänlich zumindest. Ich kann nicht genau sagen unter welche kategorie das fällt, aber es würde mich interessieren ob irgendwer schon erfahrung damit gesammelt hat.
×
×
  • Neu erstellen...