Zum Inhalt springen

Hoehlenzwerg

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Hoehlenzwerg

  1. vor 5 Minuten schrieb Abd al Rahman:

    Ich hab gerade das neuste Update eingespielt. Könntet ihr mal testen ob das den Fehler behebt? Ich hab eben mein Browserfenster geschlossen und konnte nach dem Neustart ohne Fehler einloggen.

    Hallo.

     

    Bei mir hat es jetzt direkt funktioniert. Getestet mit Android und Opera. Gestern ging gar nichts, trotz Löschen des Caches. Danke!

    • Like 1
  2. Hallo zusammen,

    ich für meine Bedürfnisse kann nur sagen:  Ich ziehe PDF immer mehr der gedruckten Variante vor. Starte doch einmal eine Umfrage oder Vorabbestellung um die Bedürfnisse abzufragen. Als Hash-Code wie bei Midgard muss noch nicht mal sein. Ich bezahl auch gerne für die PDF. Man könnte ja auch beides anbieten ...

×
×
  • Neu erstellen...