Zum Inhalt springen

Viruz

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.metalmagic.de/

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Interessen
    Hobby Products / Metal Magic Miniaturen
  1. Edit: Habe gefunden,Dachte es gäbe wirklich eine Galerie und nicht einen Miniaturengalerie Thread.Mein Fehler.Entschuldigung.
  2. Eine Frage. Wo soll denn die Galerie sein? Ich finde nichts.
  3. Die bei miniatures-workshop.com/ eingestellten Midgard Figuren sind auch von meiner einer. Das sind die wenigen Minis, von denen es Bilder gibt,so das ich diese ins Midgard Universum einordnen konnte. Ich suche je schon einige Jahre und bei den Mitglieder im Midgard Forum anzufragen war nun das logischste ,was mir noch einfiel. Sonst habe ich alles im Net durch. Die wenigen Infos/Bilder über alte Midgard Zinnfiguren im Net dürften größtenteils von mir oder von Mitgliedern aus dem Metal Magic Forum stammen Das einzige was noch klappen könnte,ist das jemand die Figuren daher kennt ,weil er sie mal persönlich gekauft oder damit gespielt hat. Schauen wir mal...
  4. Sollte der Thread an der falschen Stelle stehen,bitte ich vorab um Entschuldigung. Hallo,ich benötige eure Mithilfe. Ich habe etliche Hobby Products Miniaturen aus den 80/90ern in der Sammlung ,die ich nicht zuordnen kann. Alte Metal Magic Fantasy Figuren können es nicht sein,da ich fast (eine fehlt) alle besitze und diese an Hand von Listen und Bildern zuordnen kann. Nun wäre noch die Möglichkeit das es einerseits alte DSA Rollenspielfiguren von Schmidt Spiele (produziert von Hobby Products) oder anderseits,was ich eher glaube alte Midgard Figuren sind. Von denen existiert von Hobby Products sogar eine Liste (1987) ,bedauerlicherweise ohne Bilder. Vieleicht hat der ein oder andere von euch von den gezeigten Figuren mal eine gekauft oder damit mal gespielt. Oder kann diese an Hand seiner Erfahrung mit dem Midgard Universum zuordnen ? Jede Hilfe nehme ich dankbar an. Anbei ein Bild mit den Miniaturen. (das Bild ist von meinem Photobucketordner verlinkt) Wäre schön,wenn ein wenig Licht ins Dunkle kommt und ich die Figuren ihrer Bestimmung nach zuordnen kann. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Grüße,Viruz vom Metal Magic Forum
  5. Aus unerklärlichen Gründen ist mir eine Zinnfigur abhanden gekommen. Hersteller Hobby Products (C 1012 Monster). Siehe Bild: (Bild liegt auf meinem eigenen Photobucketaccount) Das ich die Figur hatte ist unbestritten,stand lange genug vor mir auf dem Schreibtisch,wo sie sein soll ist mir unerklärlich. Nach 6 Stunden der Suche gebe ich erstmal auf. Wer diese Figur noch hat und sich von ihr trennen kann,der melde sich bitte. Die Figur bekommt ein gutes Zuhause. Versprochen. Meine anderen Such-Anfragen gelten übrigens immer noch. SUCHE: Figuren mit Apfelsinenbase Suche : MIDGARD Grundbox von 1986
  6. Leider nein. Aber Danke für deine Mühe. In den 80ern haben einige Modellierer ihre Base mit dem Pinselende "dekoriert". Warum auch immer. Meist haben die Modellierer auch für unterschiedliche Firmen gearbeitet,so das deren Werke nicht immer soo genau klassifiziert werden können. Mir fällt es hauptsächlich schwer ,Unterschiede bei den alten Citadel (GamesWorkshop) und Hobby Products Miniaturen zu finden. Da ich aber zu fast allen Serien Listen und Kataloge besitze geht es gerade noch. Nur bei den ganz alten Schmidt Spiele DSA Rollenspielfiguren und Midgard Zinnfiguren haben wir gewisse Probleme,da dort kaum bis garkeine bebilderten Listen vorhanden sind. Da ist viel RÄTSELraten angesagt. Ich würde mich auch über einen alten Midgard Blister aus den 80er freuen ,da ich versuche von allen Figuren Serien , die Hobby Products jemals hergestellt hat einen intakten Blister in meine Sammlung einzuverleiben. Ihr könnt hier sehen was ich meine: http://www.metalmagic.de/f31t322-hobby-products-blister-hintergrundbilder-cover.html Es ist nicht leicht... Grüße,Viruz
  7. Da ich meine Beträge noch nicht bearbeiten darf ,schiebe ich zum besseren Verständniss 2 Bilder der von mir gesuchten Miniaturen mit Apfelsinen Bases nach. Viele Grüße,
  8. Ich möchte meine erste Suchanfrage erweitern. Es geht um Zinnfiguren der 80er Jahre mit den sogenannten Apfelsinenbases. Ein Bild wie die Base aussieht zeige ich euch: Im optischen vairieren die Bases etwas. Die Bases sind in der Herstellungsphase beim modellieren nur mit der Pinselspitze eingedrückt worden und sehen deshalb so dellig aus. Wer von euch also alte Zinnfiguren mit dieser Art Base ( oder einer ähnlichen ) hat und sich von diesen trennen kann ,darf sich gerne per PN oder Mail viruz01@web.de bei mir melden,Ich würde mich freuen. Alles Gute ,Viruz
  9. Hallo miteinander, zu meiner Person,ich betreibe das Metal Magic Forum und bin (mit meinem Mit-Sammler Palinai ) immer auf der Suche nach von Hobby Products hergestellten Miniaturen (alten Katalogen usw). http://www.metalmagic.de/ Darunter fällt auch eine alte Midgard Basis Box. Da meine Suche nach der Basisbox im Net & über Ebay nichts gebracht hat,stelle ich hier bei euch im Midgard-Forum eine Suchanfrage. Gesucht wird: Im Grunde interesieren mich nur die 5 Zinnfiguren,ich würde aber auch falls nötig die komplette Box erwerben. Falls einer von euch sich nicht von seiner Box trennen möchte ,wäre es schön wenn er für mich seine vorhandenen 5 Zinnfiguren fotografieren würde. Als gieriger Sammler nehme ich alles was ich kriegen kann. Schonmal vorab ein herzliches Dankeschön für eure Mühe. Grüße...Viruz
×
×
  • Neu erstellen...