Zum Inhalt springen

Palinai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So sehen die beiden unterschiedlichen Figurenblister aus, die wir suchen (siehe Anhang)! Klasse, wenn du dran bleibst! Bist du denn Midgard Sammler? LG Palinai
  2. Das ist doch zum heulen! Immer sind wir zu spät dran! Der Dsa Blister ist leider kein alter Schmidt Spiele Blister. Die sind von 1985! Ich versuche demnächst mal ein Foto von denen hier hochzuladen. Bei den midgards war die Blisterkarte lila und bei Dsa dunkelblau. Trotzdem 1000 Dank, für deinen Einsatz! !!
  3. So, habe mir die Kataloocks Nummer 5 bis 7 angeschaut. Leider gab es keine Metal Magic Figuren darin abgebildet. Somit also auch keine Midgards und DSAs. Zwar hatte man beide Rollenspiele im Angebot, allerdings gehörte der Versand zum Citadel Verlag und die produzierten eigene Miniaturen (Citadel, Grenadier, Denizen, Prince August). Wahrscheinlich wollte man die Konkurenz nicht mit in den Katalog holen (Metal Magic/Hobby Products). An meine ZauberZeit- Hefte komme ich gerade nicht ran. Da die aber auch zum Citadel Verlag gehörten, werden da auch nicht die fremden Metal Magic Fguren von DSA und Midgard abgebildet worden sein. Trotzdem toller Tipp von Camlach, Dankeschön! Vielleicht bringt ja sein Laden in Wien noch etwas? LG Palinai
  4. @Camlach Stimmt, katalook oder so hatte ich auch ein Heft. Da schaue ich auch mal nach der Arbei t rein. Gute Idee, Dankeschön. Vielleicht können wir uns dann mal abgleichen, welche Nummern wir hatten. Kann mich nicht erinnern, dass da auch DSA Minis drin waren, schaun mer mal ;o) Zauber Zeit könnte ich auch noch mal durchforsten, die hatten aber mehr Citadel Figuren damals. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön! Wenn du aber den Shop in Wien durchforsten könntest, wäre das der Hammer! Kannst du da dann ggf. Fotos von den vorhandenen Midgard Blistern machen und falls vorhanden bitte auch von allen DSA Schmidt Spiele Blistern (die waren nicht lila wie Midgard, sondern dunkelblau). Das wäre wirklich großartig. Danke dir schon einmal, für deine tolle Hilfe!!! LG Palinai
  5. Hallo Kameril, ja, die Box habe ich auch gesehen und auch Fotos von den beiliegenden Figuren bekommen. Leider waren in der Box nur uns bekannte Figuren dabei. Dein erster Link zeigt genau unser Problem. Selbst in der lostminiswiki unter Midgard Fantasy sind die Lücken erkennbar, die wir bei der Zuordnung haben (und die meisten Infos haben die von uns). Es gab ca. 24 Midgard Figuren aber nur ca. 16 können wir mit Bildern genau zuordnen. Die anderen 8 können wir nur anhand der Beschreibungen aus Listen halbwegs zuordnen, sind uns aber nicht sicher, wie in der lostminiswiki. Nicht jede Miniatur hat dort auch ein passendes Foto und genau diese Lücken versuchen wir zu schließen, indem wir Sammler suchen, die vielleicht genau diese Midgard Figuren noch haben. Leider scheint es diese Sammler nicht zu geben! Beide Links sind mir gur bekannt, da wir dafür bzw. damit genau arbeiten. Trotzdem Dankeschön!!! LG Palinai
  6. Die drei Todeskriegerfiguren haben wir auch bereits identifiziert. Wir suchen halt nach dem EINEN Midgard-Sammler, der die Figuren noch in Originalverpackung hat oder zumindest eine vollständige Midgardfiguren-Sammlung.
  7. Größtenteils ja. Es gab aber auch 3 Midgard Todeskrieger, die zum Beispiel nur Midgard-spezifisch waren. Es wundert mich, dass es scheinbar keine Midgard Sammler gibt, die diese Figuren in ihrer Sammlung haben.
  8. Das ist unser Forum, in dem wir den Katalog erstellen. Trotzdem danke!
  9. Nach vielen Jahren bin ich wieder etwas weiter gekommen, auf der Suche nach den alten Metal Magic/ Hobby Products Midgard Figuren. Ich benötige aber noch immer eure Hilfe!!! Wer also irgendjemanden kennt, der solche Midgardblister oder auch nur die Figuren daraus in seiner Sammlung hat, bitte melden. Ihr würdet bei der Katalogerstellung (siehe Aufruf ganz oben zu Beginn des Themas) unfassbar helfen und es winkt auch gerne eine Belohnung . Ich will euch gar keine Figuren abschwatzen, sondern benötige nur Fotos bzw. Infos zu diesen Figuren aus den 80ern! LG Palinai
  10. Elsa hat uns schon einmal an den Designer verwiesen bzw., dessen Namen genannt. Dieser konnte uns aber leider auch nicht weiterhelfen, da die Herstellung der Figuren zu lange her ist... Midgard-Sammler oder Spieler der ersten Stunden könnten vielleicht noch helfen? LG und trotzdem Dankeschön für den Tipp! Palinai
  11. Ich möchte mein Thema gerne noch einmal hochholen und auf den ersten Post in diesem Thema verweisen. Kann uns noch jemand zu den alten Midgard-Figuren von Metal Magic/Hobby Products helfen? Ein Foto findet ihr auf Seite 1 dieses Threats. Jede Hilfe ist sehr herzlich und flehentlich erhofft...! LG Palinai
  12. Was meinst du denn da genau? Gab es tatsächlich noch 2012 Midgardblister auf der Spiel und wenn ja, kannst du dich an den Händler-/Standnamen erinnern (oder meinst du einfach nur HP/Metal Magic-Blister)? LG Palinai
  13. @Uigboern: Habe dir eine PN geschickt. Wir brauchen bitte bitte dringend deine Hilfe! LG Palinai
  14. Das wäre toll, wenn du noch andere hast! Würde mich riesig freuen. LG Palinai
×
×
  • Neu erstellen...