Zum Inhalt springen

Raffer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raffer

  • Geburtstag 07/12/1986

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe den Namen mehr Platz eingeräumt und auch Titel ist nun etwas länger. Viel mehr Platz lies sich bei Titel leider nicht herausholen.
  2. Danke für die Anregungen, mal sehen was sich da machen lässt.
  3. Link ist im im ersten Post, habe den Link in meinem Post mit Hinweis auf die Änderungen angepasst der sollte auch stimmen.
  4. Ich schreibe in Verbindung/Kontakt entweder den Namen einer Person oder Gruppe. Beispiele: Jan Kapplang - Berlin (nähe Bahnhof) - Optiker, interessiert an ägyptischer Kultur Freimaurer - Berlin (Langestraße) - wollen Informationen über mittleren Osten
  5. Habe Balancieren mal mit Körperbeherrschung und Tarnen ausgetauscht. Link ist der gleich wie im ersten Post.
  6. Da ich die Datei mit CorelDraw X3 erstellt habe und als PDF exportiere bringt das nicht viel. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einer guten alternative zu AdobeAcrobat um auffüllbare Felder zu bekommen. Bisher habe ich da leider nichts wirklich brauchbares gefunden was nicht wieder ordentlich Geld kostet.
  7. Dnake, werde ich dann mal ändern.
  8. Da unser Meister gerade das Regelbuch hat kannst du mir sagen welches der Startwert für die beiden ist.
  9. Moin, ich habe für unsere Gruppe einen Charakterbogen erstellt. Im Spiel testen konnte ich Ihn allerdings noch nicht. Falls den einer von euch den Charakterbogen ausprobieren möchte, könnt Ihr den hier runter laden. Anregungen und Kritik sind immer willkommen. Versionshistorie: 1.2: Platzanpassung bei Charaktername und Titel, Alter entfernt 1.1: Balancieren durch Körperbeherrschung und Tarnen ersetzt 1.0: erste Veröffentlichung
×
×
  • Neu erstellen...