Zum Inhalt springen

Morephus

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Neuwied Gladbach
  1. Hallo,

    Ich hab im Forum nach einer Gruppe in Koblenz / Neuwied gesucht. MaiKai hatte mich da an dich verwiesen. Dam wollte ich dann mal Fragen ob es eine Chance gibt mal wieder zu spielen

     

    Morephus

  2. Das hört sich ja super an. Schaub mer mal was daraus wird. Ich muss zugeben das ich ein bisschen eingerostet bin, da ich seit etwa zwei Jahren nicht mehr gespielt hab, aber das wird dann schon. Morephus
  3. Hi, Da es mich vor kurzem nach Neuwied verschlagen hat, suche ich eine Midgardgruppe um meinem liebsten Hobby weiter nachgehen zu können. So alle zwei Wochen treffen währe innerhalb meines zeitlichen Rahmen. Ach ja, leiten werde ich nicht, für die Vorbereitungen hab ich als Familienvater leider keine Zeit. LG Morephus
×
×
  • Neu erstellen...