Zum Inhalt springen

Bato

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Spiele mit 30 14 11 13 und 9 jähriegen welches soll ich nehmen ?
  2. Danke für eure Antworten aber Adjyana könntest du noch ma die Antworten schreiben bin nicht sicher ob ich das richtig gelöst habe
  3. Ich habe gerade meine eigene Geschichte fertig gestellt, brauche aber noch an einer entschiedenen Stelle Hilfe Ich brauch noch ein Rätzel das von Zwergen geschrieben worden ist und zum öffnen einer Tür geeignet ist ( Herr der Ringe Moria " sprich Freund und tritt ein") so etwas hallt mir will einfach nichts eifallen vielen Dank für viele Kommentare im voraus Mit freundlichen Grüßen Bato / Baldur der Ordenskrieger
×
×
  • Neu erstellen...