Zum Inhalt springen

Tumotu

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tumotu

  1. Jo, alles klar. Dann ersetze ich diese Technik einfach in meiner Schule durch eine andere.
  2. Habe auch noch einen gefunden: TateTiao (Tanzender Schild) TateTiao wird da (KTP, S. 195) als Technik für alle Schulen angegeben, insbesondere für die Weiße. Schaut man bei den Schulen nach, findet man diese Technik nur bei der gelben Schule und zwar nur bei einer Einzigen. (KTP, S. 201) Kann mir jemand sagen ob der Fehler schon bemerkt bzw behoben wurde ? Thumbledore der einzig wahre
  3. Habe einen Fehler im KTP gefunden. TateTiao wird da (KTP, S. 195) als Technik für alle Schulen angegeben, insbesondere für die Weiße. Schaut man bei den Schulen nach, findet man diese Technik nur bei der gelben Schule und zwar nur bei einer Einzigen. (KTP, S. 201) Kann mir jemand sagen ob der Fehler schon bemerkt bzw behoben wurde ? Thumbledore der einzig wahre
×
×
  • Neu erstellen...