Zum Inhalt springen

Mondfunke

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mondfunke

  1. Hi zusammen, Ich würde mich auch gern für die super Südcon bedanken!! Hat echt Spass gemacht und ich schau auf jedenfall dass ich nächstes Jahr wieder kommen kann. Die Orga hat alles super hinbekommen. Zumindest schien es mir so als wäre alles reibungslos gelaufen und das ist doch eurer Ziel? Wie gesagt super gemacht! Und auch ein rieeeßen großes Danke schön für die tollen Spielrunden!! ^^ Hat echt spass gemacht! Das heißt auf jeden Fall mal danke an HarryW mit der Spielrunde am Freitag! Und auch an unsre Mitspieler Und ein ebenso großes Dankeschön an Dyffed mit der genialen Abenteuerkombination! War genial, auch wenn wir uns anfangs wohl zu wenig zugetraut haben wie weit wir mit dem Abenteuer sind. Und der fliegende Valianer war noch ein super Abschluss trotz... gewissen Schwimmepisoden. Aber das gehört ja dazu ne? Natürlich gilt das große Dankeschön auch den Mitspieler. Ich find wir haben das richtig gut hinbekommen. (Eigenlob? hehe) Ne ist echt klasse wenn man so eine gute Gruppe erwischt, das macht dann immer noch mehr Spass! Liebe Grüße, Jasmin
×
×
  • Neu erstellen...