Zum Inhalt springen

Paddy11

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paddy11

  1. Ich finds auch gut hab die Waffe auch gleich in mein Abenteuer eingebaut nur nch ein bisschen abgeändert!^^ mfG Paddy11
  2. Jo, ich wollte erstmal warten wie ihr das so findet und wenn ihr es nicht zu schlecht findet dann vielleicht auf `ner Con Meistern!^^ Also das Abenteuer heißt "Kampf der Vampire" und es geht um eine Gruppe Abenteurer, welche in Nahuatlan mehrere Aufträge hintereinander bekommen (2 bis 4 nicht mehr genau ). Wann das Abenteuer spielt hab ich leider nicht dazugeschrieben das kann sich jeder Meister selber ausdenken. Ich habe das Abenteuer etwa vorgesehen für die Grade 5-6 und ca. 3-5 Spieler je nach gard halt. Vom Zeitaufwand bin ich mir nicht so sher sicher ich denke je nach gutem oder schlechtem Würfeln schätz ich so ca. 4-7 Std. Ich habs ja aber selber noch nicht gemeistert deswegen kann ich das nicht so sagen und der Stil des Abenteuers ist... ähhh... eigentlich `ne gute Frage. Ich denk ma eigentlich ziemlich leveln und auch ein bisschen spannend is es auch. Außerdem bin ich auch gerade dabei ein Abenteuer zu schreiben was speziell für eine Gruppe aus übermachtigen Charaktern besteht das kann ich dann ja auch noch mal zu den Downloads reinstellen. Naja das waren erstmal die wichtigsten Infos wenn ihr noch Fragen habt dann fragt. Ich stell es jetzt erstmal zu den Downloads. Viel Spaß beim spielen udn ich bitte um eine Rückmeldung wie ihr es findet. MfG Paddy11
  3. Also: ich hab selber ein 10seitiges Abenteuer geschrieben also wer das mal spielen will oder sich es nur durchlesen will kan mir gerne Bescheid sagen. Danke Paddy11:silly:
×
×
  • Neu erstellen...