Zum Inhalt springen

Tul Duru

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tul Duru

  • Geburtstag 05/10/1974

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Volker
  • Wohnort
    Lüdenscheid
  • Beruf
    Vermessungsingenieur

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Tul Duru

  1. Morgen,

    ja es gab da einige Staus auf den Straßen, der Navi hat mich zwischendurch kreuz und quer geschickt.:motz:

     

    Danke für die Ermunterung werde es bis zum nächsten Con auf jedenfall fertig haben. Muß mich aber immer wieder überwinden auf einen Con zu leiten. Es sind mir noch ein paar schöne Sachen für die Reise auf See eingefallen. Laß dich überraschen:after: :sly:

     

    Es macht ja auch Spaß mit dir zu spielen, nur unser Markus geht mir dann doch ab und zu auf die Nüsse wenn er mal da und dann weg ist. Aber ich kenne ihn ja auch nicht anders :disturbed:

     

    So Gruß aus dem sonnigen Bocholt freu mich auf das nächste mal:engelteufel:

×
×
  • Neu erstellen...