Zum Inhalt springen

degi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über degi

  • Geburtstag 10/28/1986

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Wörth

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Da ich meistens nich so kreativ bin, benenn ich meine Figuren entweder nach mir oder nach dem am schlechtesten gewürfelten Wert (Null-Sechs oder Dreizehn) Manchmal dürfen meine Mitspieler auch den am lustigsten (blödesten, skurilsten...) klingenden Namen aus irgendeinem passenden Quellenbuch heraussuchen. Ich bin da nicht so... :-D
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Wenn ich Eure Bilder so betrachte fühle ich mich wehmütig an meine alte Rollenspielrunde während des Studiums in Lüneburg erinnert!

    :agadur:Ich hoffe Ihr habt genau so viel Spaß wie wir damals:thumbs:

  7. Das liegt daran, dass ich es noch ein bisschen entschärft hatte. ;o)

     

    Aber auch nicht schlecht, deine Farbgebung. ^^

  8. halli hallo ;)

    mein profilhintergrund macht noch viel blinder als deiner :)

  9. Schade, aber wenn Cons nicht so dein Ding sind, kann ich das verstehen :)

  10. ich habs nicht vor. is nicht so mein ding, das mit den cons ;)

  11. Gehst du zum Südcon?

  12. Alles Gute nachträglich!!!

×
×
  • Neu erstellen...