Zum Inhalt springen

Lurenya

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lurenya

  • Geburtstag 11/10/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lilly
  • Wohnort
    Marbach
  • Interessen
    Dart, lesen, meine Haustiere und seit kurzem Midgard.
  • Beruf
    Sekretärin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo alle zusammen !!!!! Man, ich bin begeister über soviel Unterstützung !!!!! Vielen Dank !!!! Mit den ganzen Anregungen kann ich jetzt ein schöne Geschichte für meine Lurenya schreiben. Ich denke, dass ich mir wohl öffters Rat bei Euch im Form holen werde !!! :wave: Gruß Lurenya
  2. Hallo Birk ! He, die Geschichte ist super !!!! Besser als die, die ich schon aus ein bisschen im Kopf hatte ! Darf ich die so übernehmen ? Aber kannst du mir noch erklären was ein Twyneddin ist ? Sorry, ich bin wirklich blutiger Anfänger !!! Gruß Lurenya
  3. Hallo Slasar!!!! Auch dir vielen lieben Dank für deine ausfühliche Erklärung !!!! Nun, wenn ich das noch richtig weiß kommt Lurenya aus dem Mittelstand. Das dumme ist nur, ich hab es vergessen aufzuschreiben. Gruß Lurenya
  4. Erst mal vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung !!!!! Für einen blutigen Anfänger ist Midgard nicht ganz einfach !!! Also, dass Lurenya aus Alba ist, hat mein SL so bestimmt. Deshalb muß ich die Geschichte von Lurenya so schreiben, dass sie in Alba beginnt. Daher ja auch die Idee, dass Lurenya dann eben in ein Land kommt, indem die Tiermeister häufiger vorkommen. Gruß Lurenya
  5. Hallo Solwac ! Vielen Dank für Deine Hilfe !!! In welchem Land von Midgard finde ich denn Tiermeister ? Ich hatte mir das mit der Geschichte von Lurenya untefähr so vorgestellt. Lurenya komm am Myrkdag Wolfmond (das Jahr muß ich noch rausfinden) in Maris als Tochter von Eyron und Myriel Arlinn zur Welt. Mit 15 soll Lurenya verheiratet werden. Da Lurenya aber keine Lust hat einen Fremden zu heiraten flieht sie nachts aus ihrem Elternhaus und findet schließlich bei einem Tiermeister Unterschlupf, der sie in die Lehre nimmt. Geht das einigermaßen mit den Midgard Regeln konform ? Gruß Lurenya
  6. Hallo zusammen ! Ich bin neu in der Spielewelt von Midgard und hab da eine große Bitte an die eingefleischten Mitspieler. Ich möchte zu meinem Spielcharakter eine Lebensgeschichte schreiben, aber ich kenn mich mit der Lebensweis und den Gepflogenheiten in Midgard noch nicht aus. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen? Also ich spiele eine Tiermeisterin aus Alba. Ich bin 25 Jahre alt und wir schreiben im Moment den 1. Luxmond. Was ich jetzt bräuchte ist ein Kalender, um mein Geburtsdatum bestimmen zu können, eine Karte von Alba um meine Heimatstadt aussuchen zu können und dann sollte ich noch wissen ob es in Alba üblich ist eine Heirat zu arangieren. Wo kann ich Informationen zu diesen Fragen finden ? Kann mir da jemand helfen ? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe !!! Gruß Lurenya
×
×
  • Neu erstellen...