Zum Inhalt springen

Serpentine

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Serpentine

  • Geburtstag 03/09/1982

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Matze
  • Wohnort
    Nußloch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Vana zum Gruße, für den Erfolg/Mißerfolg der Suche nach einem geeigneten Tier suche ich derzeit eine Tabelle zum auswürfeln. Ich stelle mir etwas vor, dass je nach eingesetzter Zeit ermittelt, welches Tier (in meinem Fall Greifvögel) der Abenteurer finden kann, um dann mit dem Abrichtenversuch zu beginnen. Bevor ich das jetzt selbst erarbeite würde mich interessieren, ob es etwas in dieser Art bereits gibt, oder ob jemand von Euch eine solche Tabelle entwickelt hat... Möge Xan Eure Wege begleiten, Serpentine
×
×
  • Neu erstellen...