Zum Inhalt springen

horrorbiene

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich verzweifelt am Suchen: Wer hat das Buch "Himmelsriss" von James Barclay und möchte es mit verkaufen oder kennt jemanden? MfG, horrorbiene
  2. horrorbiene

    KEP

    Huch, die antworten kamen aber schnell! Vielen Dank dafür! Jetzt weiß ich, wie ich's machen kann!!
  3. Hallo zusammen! Ich leite gerade zum ersten Mal ein größeres Abenteuer (Rotbarts Burg) und einer meiner Spieler hat ein magisches Langschwert*(2/0) erhalten. Mit dem magischen Bonus hat er einen höheren Erfolgswert als mit seinen anderen Waffen (Hexer Gr1). Frage: Darf ich für die durch dieses Langschwert geraubten AP KEPs verteilen, obwohl die Figur die Grundfähigkeit nicht besitzt und nur Magierstab, Dolch und Keule kann? Gruß, horrorbiene
×
×
  • Neu erstellen...