Zum Inhalt springen

CharonJr

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CharonJr

  1. Hallo, voller Begeisterung habe ich festgestellt, dass es ja doch noch einige Leute gibt, die sich für Ars Magica interessieren. Ich selbst habe so vor ca. 15 Jahren das letzte mal Ars Magica gespielt (Spieler und SL) und kann nur zustimmen, dass die sehr interessanten Magieregeln auch für mich den Großteil des Reizes des Spiels ausmachen. Das das Setting ist gut und die Tatsachem dass eigentlich der Convenant fast eine Art Hauptcharakter (der sich auch weiterentwickeln kann/sollte) in der Kampagne ist, ist sehr interessant. Da mit der Lesestoff ausgegangen ist, habe ich mir auch einige 5th Edition Bücher geholt und muss sagen, dass mir das neue System vom lesen her ganz gut gefällt. Hat mir sogar richtig Lust gemacht, mal wieder Ars Magica zu spielen. Weiss einer von euch, ob es zur Zeit im Raum Frankfurt/Main eine aktive Ars Magica Spielgruppe gibt ? Macht's gut, CharonJr
×
×
  • Neu erstellen...