Zum Inhalt springen

Kai

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Danke für die schnellen Antworten! Eriol: wir wohnen im Südwesten von Hamburg, in Neugraben. Von hier ist es eigentlich nur ein Katzensprung bis Buxtehude. daimonion: Danke für den Tip, scheint mir dass wir uns da einen guten Zeitpunkt ausgesucht haben um uns hier vorzustellen
  2. Kai

    Hamburg

    Hallo, noch bin ich neu hier - aber da sollte so ein Treffen ja eine gute Gelegenheit sein ein paar Leute kennenzulernen. Deshalb werde ich mit meiner Freundin vorbeischauen, also Anmeldung Nr. 6 und Nr. 7!
  3. Hallo zusammen, da es ja einige Gesuche im Raum Hamburg gibt, die aber alle recht veraltet zu sein scheinen, mache ich hier mal noch einen dazu auf. Meine Freundin und ich (25 und 26) sind nach einem Umzug in Hamburg nun auch auf der Suche nach einer Rollenspiel Gruppe. Was das System angeht sind wir recht offen solange es zwischen den Spielern passt. Sollte also noch jemand auf der Suche nach weiteren Mitspielern sein würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen Grüße Kai
×
×
  • Neu erstellen...