Zum Inhalt springen

Roberto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Roberto

  1. Moin moin!

     

    Ich bin ja im normalen Leben leider ziemlich vom Internet abgeschnitten, zumindest momentan, hab aber von Klaus gehört, es würden eventuell noch Artefakte im Stil wie letztes Jahr gesammelt. Hab´s leider nicht eher nach Münster geschafft, wo mit der Uni meine einzige nutzbare Netzverbindung steht. Falls Du so kurzfristig noch was damit anfangen kannst, ich hätte noch acht Artefaktvorschläge, die ich jederzeit rüberschicken könnte. Bin heute und morgen hier in der UB beschäftigt und damit am Netz.

     

    Liebe Grüße, Bernd

  2. Außerdem weiß sie doch in ihrer unendlichen Weisheit (Die sie ja nachweislich hat, wenn wir auch immer noch nicht wissen in welcher Form), dass sie nur deshalb seit zwei Jahren so schlechten Sex hat weil Roberto einem Weisheitsgott dienen muss und deshalb nicht zu ihr kommen kann... ein nobler und würdiger Grund also... in gewisser Weise... bei bestimmter Beleuchtung... WREDELIN! §%@€µ#%& :angryfire: *grummel*

  3. Oha, hätte Hezzu gar nicht so schüchtern eingeschätzt, dass sie darüber nicht reden mag :devil:

  4. :wave:

     

    Ich hoffe nur solches, das bei entsprechender Beleuchtung und mit gutem Willen als wenigstens einigermaßen gut bezeichnet werden könnte ;)

×
×
  • Neu erstellen...