Zum Inhalt springen

Etwas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Etwas

  • Geburtstag 03/07/1990

Persönliches

  • Name
    Fritz Roy Desmond
  • Wohnort
    Erlangen
  • Interessen
    Na was wohl? ;)
  • Beruf
    Ich schlag mich so durch
  • Biografie
    Hm... Wo fangen wir denn da an... Also:
    Alles begann vor etwa 4 Milliarden Jahren, da formten sich ein Klumpen Eis, Sternendreck, Staub, und Kieselsteine zu eine ganz großen Kugel. Ein paar Jährchen später entwickelte sich das ganze dann zu einem wundervollen Biotob für Kleinlebewesen und Algen aller art. Mit der Zeit wurden die größer und das Meer zu klein für sie. Also entschlossen sie sich ihren übergroßen Tümpel einfach mal zu verlassen und nach zu gucken was es da sonst noch so gab. Das was sie fanden gefiel ihnen. Es gefiel ihnen sogar so gut, dass sie immer größer wurden, damit sie auch ja alles sehen konnten. Das ging wieder ein paar Jahre lang gut so, aber dann kam noch ein Kieselstein der auch zu diesem KLlumpen gehören wollte. Zu doof, denn der hatte es ein wenig zu eilig und Krachte mit voller Wucht auf den Klumpen. Ja damit pustete er dann den armen großen Tierchen hier die Schuppen vom Leib und zermatschte auch sonst so zimlich alles was man hier finden konnte. Wie auch immer. Seit dem ist ein Weilchen vergangen und die Situation hat sich beruhigt und es ist auch keiner mehr sauer auf den verspähteten Kiesel. Es ist noch nicht lange her, gerade mal 30 Jahre da wurde etwas geboren.... ach jetzt hab ich aber genug erzählt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Etwas

  1. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

×
×
  • Neu erstellen...