Jump to content

morgana

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

About morgana

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/09/1974

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Susanne und Stefan
  • Wohnort
    Rotweinstadt Ingelheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche...
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Wir suchen immern noch Mitspieler. Wer hat Lust sich unserer neuen Gruppe, die bisher nur aus 4 Leuten besteht anschließen? Wir spielen ca. einmal monatlich, am Wochenende, beginnend am Nachmittag. Wir freuen uns etwas zu hören.
  4. Hallo Helgris, leider war ich seit längerem nicht mehr im Forum unterwegs und habe daher Deinen Beitrag nicht gelesen. Bisher haben sich zwei Spieler /-innen bei mir gemeldet. Wir sind also momentan zu viert. Wir wollen ca. einmal Monatlich an Samstagen spielen. Zum vorher kennenlernen und absprechen wer Spielleiter machen möchte, bzw. wer welche Figur spielen möchte, wollen wir uns am Freitag den 8. Februar 2008 in Ingelheim um 20 Uhr treffen. Wenn sonst noch jemand Lust hat sich uns anzuschließen, wir sind momentan erst zu viert. Schreibt mir eine email oder eine PN und ich sage Euch wo wir uns treffen. Viele Grüße Morgana
  5. Hallo hier sind noch zwei Spieler (33 und 35 Jahre) die gerne wieder Midgard spielen würden. Mein Mann würde auch Spielleiter machen. Allerdings müsste er sich nach einer 8 jährigen Spielpause erst wieder in die Regeln einarbeiten. Wie steht es, habt Ihr noch Platz in Eurer Runde? Ach ja wir wohnen in Ingelheim und wir haben auch genügend Platz um ggf. bei uns zu spielen. Viele Grüße Morgana
  6. Hallo Leute, nach einer längeren Pause ca. 8 Jahren würden mein Mann und ich gerne wieder eine Midgard Gruppe gründen oder uns einer Gruppe anschließen. Wir wohnen in Ingelheim und sind 35 und 33 Jahre alt. Während des Studiums in Darmstadt hatten wir beide regelmäßige Midgard gespielt. Darüber haben wir uns auch kennen gelernt. Mein Mann ist sehr gerne Spielleiter, müsste sich aber zu Anfang erst wieder in die Regeln einarbeiten, einfacher wäre es natürlich wenn wir uns einer bestehenden Gruppe als Spieler anschließen könnten. Über ein zusammenkommen der Gruppe würden wir uns sehr freuen. Morgana
×
×
  • Create New...