Jump to content

Telcontaar

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Telcontaar

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Vielen Dank für die prompten Antworten:) Dank euch schweben mir jetzt so ziemlich viele Ideen im Kopf rum... Ich seh schon eine Erzmine vor mir, inder eine heilige Stätte/Magierturm gefunden wurde und dadurch eine Priesterschaft/Gilde Interesse hat einen valianischen Handelsherren bei seinen Bemühungen zu unterstützen, einen dauerhaften Stützpunkt auf moravischem Teritorium zu etablieren, natürlich mit magischer und militärischer Macht. Wenn ich das richtig verstanden habe ist Moravod mehr oder weniger in kleinen Herzogtümern aufgeteilt. Ist das eine abwegige Idee, wenn ich da ein Herzogtum
  2. Hallo liebe Leute, ich bin noch recht neu im Midgards Multiversum und hätte da ein Anliegen. Gab es, nachdem das Imperium untergegangen ist, Versuche seitens der Regierung Valians, bzw. privater Handelsherren etc., die alten Kolonien zurückzuerobern und/oder die Interessen darin für das Imperium zu stärken. Für ein Abenteuer brauch ich nämlich eine Institution, die in Moravod ihren Einfluß auf wirtschaftlicher und später dann auch auf politischer Sicht aneignen will. Ich dachte da an ein Handelshaus eines ambitionierten Adligen oder dergleichen. Habt ihr da Infos dazu? Oder Ratschläge?
×
×
  • Create New...