Zum Inhalt springen

Be Panthen

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Be Panthen

  • Geburtstag 02/11/1968

Contact Methods

  • ICQ
    123534636
  • Yahoo
    rr_fliewatut

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Carsten Laudert
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Geocaching, Spielen (Gesellschafts- und Brettspiele, Kartenspiele, Rollenspiele), Motorrad fahren
  • Beruf
    ASIC Design Engineer
  1. Be Panthen

    München

    Guter Vorsatz fuers neue Jahr: oefter zum Stammtisch kommen. Ich fange das neue Jahr einfach mal heute an, und werde vorbeikommen:wave: Gruss, - Be
  2. Be Panthen

    München

    Mein Umzug ist erfolgreich ueberstanden (war uebrigens mindestens 200AEP Wert!!), und es schaut so aus, als wenn ich wieder mal vorbeischauen koennte. Gruss, - Carsten
  3. Be Panthen

    München

    Ich wuensche Euch dann morgen viel Spass! Kann leider nicht kommen, aber vielleicht klappts wieder das naechste mal. Prosit! - Carsten
  4. Be Panthen

    München

    Schaut so aus, als wenn ich auch wieder kommen könnte.
  5. Be Panthen

    München

    Wenn ich es nicht gleich gemacht hätte, hätte ich ja keinen Kommentar schreiben können. Ausserdem musste ich mich heute im Büro ein bisschen ablenken. Da kommen Foren immer ganz gut... Bis dennedann
  6. Be Panthen

    München

    Ja dann mag ich (Carsten) mich auch mal zu Wort melden Es war nett Euch mal kennenzulernen. Und vielleicht finde ich ja auch in naher Zukunft eine fuer mich "arbeitszeitkompatible" Midgard- Runde. Und mit ein bisschen Glueck bin ich zum naechsten Stammtisch- Termin sogar im Lande. Gruss, - Be Panthen PS: Ich habe mir als Alias meinen aktuellsten Charakter (der noch bei Roland herumliegt) gewaehlt. Ein snobbischer Heiler reicher Eltern
×
×
  • Neu erstellen...