Zum Inhalt springen

Melyanna

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://avatarschmiede.sternenmeer-rpg.de/
  1. Zugegeben vertraue ich da auf meinen Menschenverstand, meinen Augen und darauf, dass sich dafür auch nur jemand melden würde, dem das Urheberrecht ebenfalls etwas bedeutet.
  2. Naja, so lange derjenige für seine EIGENEN Werke ebenfalls die Erlaubnis gibt, sie als Avatar zu nutzen und damit dann quasi Mitglied der Avatarschmiede ist, ist das ja kein Problem.
  3. Ähm.. wir hegen auch kaum den Wunsch, jedem Menschen auf der Welt das schönste Avatar der Welt zu basteln. Das ganze ist a) nur ein Angebot und b) nichts weiter als ein Hobbyprojekt. Render sind nunmal nicht jedermanns Sache. Aber danke für deine ehrliche Meinung und auch herzlichen Dank für das Lob der anderen. edit: wobei mir einfällt - wenn es hier jemanden gibt, der Interesse hat, seine Bilder (ob klassisch oder 3D) ebenfalls zur Verfügung zu stellen, werden wir unsere Auswahl auch jederzeit gerne erweitern.
  4. Hallo Aufgrund etlicher Copyright-Diskussionen, die ich neulich führen "durfte", hat mir eine Bekannte gesagt, sie wüßte ein Forum, wo es gerade gar keine Avatare eben aus jenem Grund gäbe. Eben das Midgard-Forum. Die Diskussionen habe ich aus dem Grund geführt, weil einer Freundin und mir vor einiger Zeit Bilder "abhanden" gekommen sind, womöglich noch umgefärbt wurden und zu Avataren verwurstet worden sind. Aufgrund der ganzen Themenlage und den vielen Fragen "woher soll ich denn dann meine Avatare nehmen, wenn ich auch noch auf's Urheberrecht" achten soll, haben wir uns dann zu einem etwas anderen Webprojekt entschieden. Der Avatarschmiede. Wir bieten einige unserer Bilder schon fertig als Avatar an und versuchen auch Wünsche zu Avataren zu erfüllen, sofern sie realisierbar sind. Ja.. und eigentlich wollte ich die Seite nur eben vorstellen und auch anbieten, dass die Avatare auch hier gerne genutzt werden können, sofern sie irgendwie Anklang finden. Link zur Avatarschmiede Lieben Gruß Mely
×
×
  • Neu erstellen...