Zum Inhalt springen

Cthulhu

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cthulhu

  • Geburtstag 09/11/1985

Contact Methods

  • ICQ
    147886839

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Julian Brand
  • Wohnort
    Gütersloh
  • Beruf
    Azubi zum Fachinformatiker
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Nun ich denke mal, dass sich die Idee mit dem Weihnachtsmarkt von slesbt erledigt hat. Oder liege ich da falsch? Also würde ich sagen wir konzentrieren uns auf die ersten beiden Januarwochen. Es wäre sich ersinnvoll wenn wir mal klären in welcher der beiden Wochen wer wie überhaupt Zeit hat, und gehen dann tiefer in die Planung. Würde mich über Mails, mit euren Freien Nachmittagen, etc. innerhalb dieser beiden Wochen freuen, dann würde ich die Terminplanung übernehmen und dann eine Mail raumschicken. Ausser irgendwei reisst sich jetzt darum *g*. lg, cthulhu
  3. Hi, ich habe mich gerade ers thier im FOrum angemledet udn suche ein Gruppe im Raum GT, BI. Ich bin "erst" 21 JAhre jung, ahbe allerding sshcon einige Erfahrung in RPG's. Ich habe bisher DSA, AD&D und D&D gespielt. Ich würde mich freuen hier eine gruppe zu finden. Mit Midgard selbst habe ich noch keine Erfahrung, allerdings möchte ich von mir selbst behaupten sehr lernfähig zu sein. Ich suche ein gruppe von Leuten die Älter sind als ich, da ich zu älterne Leuten einen wesentlich bessern Draht habe als zu gleichaltrigen. Ic hätte auch, sobal meine Wohnung fertig ist kein Problem damit ab udn an mal einen Rollenspielabend hier zu veranstalten, da es für den Gastgeber meiner Erfahrung nach do immer mit rechtivel Aufwand verbunden ist, einen solchen Abend auszurichten. Terminlich richte ich mich selbst auch nach der Masse, da ich fast immer Zeit habe. Ich würde mich über positive anworten freuen. Gehabt euch wohl, Cthulhu
×
×
  • Neu erstellen...