Zum Inhalt springen

Meridion

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meridion

  • Geburtstag 01/23/1983

Contact Methods

  • ICQ
    249-886-869

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Erfurt
  • Interessen
    LESEN, X-Wars, Volleyball u.n.v.a.m.
  • Beruf
    Studentin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ALSO Ich persönlich finde man kann und sollte die Rhapsody-Saga auf keinen Fall mit HDR vergleichen. Ich hab bisher einiges gelesen, aber die Rhapsody-Saga reißt's echt raus. Die Saga begleitet mich nun schon seit mehreren Jahren auf meinem Weg... ich habe diese 5 riesen Wälzer jeweils innerhalb von 2-4 Tagen verschlungen und brenne nur so auf den nächsten Teil. Ich würde mich riesig freuen, wenn der Weg von Rhapsody, Achmed, Grunthor und Ashe auch nach der Beendigung der 2. Trilogie weiter gehen würde. Klar wird die Handlung ab einem bestimmten Punkt vorhersehbar, aber das is doch in jeder Saga so... du lernst die Charaktere kennen und weißt irgendwann auch wie sie reagieren und sich zueinander Verhalten. Ich finde die Vielschichtigkeit der Charaktere einfach nur genial. Vorallem bei meinem persönlichen Liebling Gwydion/ Ashe/ Sam. Haydon hat mit der Rhapsody-Saga eine völlig neue Welt und neue Rassen erschaffen, die es nun zu entdecken gilt, ohne dabei zum Abklatsch von Tolkien zu werden. Ich hab auch schon meinen halben Freundeskreis angesteckt... selbst Leute, die von Fantasy vorher eher nicht begeistert waren haben sich um die Bücher gerissen. Ich persönlich bin der Meinung man kann die Bücher entweder nur lieben oder hassen, einen Mittelweg gibt es nicht. Und ich LIEBE sie.
×
×
  • Neu erstellen...