Zum Inhalt springen

ivor

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Charakterblatt von ivor Ein guter Charakterspielbogen ist eine feine Sache. Was ihn allerdings gut macht, liegt im Auge des Spielers. Für mich gehört zunächst einmal dazu, dass ich alle relevanten Zahlen und Daten auf einem DIN A4 Blatt parat habe. Darüberhinaus ist es schön, neben der Ausrüstung Platz für Anmerkungen und Notizen zu haben ("erzähl es dem Drachen"). Und warum sollte nicht auch die eine oder andere sehr gelungeneZeichnung aus den Regelwerken und Kompendien als schönes Ornamenteinfließen?! Anbei also gern mein Beispiel. Wer es für eine feine Sache hält, kanngern von mir die M3 Layoutdaten als word.doc oder open office Datei fürdie eigene Adaption bekommen. Viele Grüße Ivor Weiterlesen...
×
×
  • Neu erstellen...