Zum Inhalt springen

Vitares

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Vitares

  1. Ich komme am Freitag aus Richtung Schliersee:

     

    Kommt da am Freitag jemand lang, der mich mitnehmen kann?

     

    Mögliche Orte um mich aufzusammeln

     

    Schliersee: ab 13:50 Uhr

    Buchloe: ca. 16:00 Uhr

    Ulm: ca. 16:50 Uhr

     

    Andernfalls bin ich mit der Bahn wohl erst um 19:50 Uhr in Beuron, da nur alle 2 Stunden ein Zug nach Beuron fährt.

     

     

    Ich fahr ab München, schick mir mal ne PN

  2. Vielen Dank Bruder Buck,

    Ich würde dort gern mal vorbeischauen um Leute aus der Szene kennen zu lernen. Ich hab eigentlich auch immer mit älteren gespielt, also dürfte das für mich kein Problem sein.

     

    Na dann, willkommen beim Stammtisch diesen Mittwoch.

     

    Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, mit "Troll" ist der Troll in der Hasenbergstr. 37 im Stuttgarter Westen gemeint, nicht der, der mal in Vaihingen war.

    Weißt Du, wie man dort hin kommt?

     

    Find ich mal gut wie subtil die Auswahl stattfand :D

     

    btw: http://wirtshaus-troll.de/

  3. Zusagen:

    Blaues_Feuer

    ganzschwampf

    Vitares

    Bernward, spät wie immer

     

    Da geht doch noch mehr. :notify:

     

    Ich hab heut erfahren dass ich u.U. erst 30-60min später kommen kann, werd aber sicher vor Bernward da sein ;)

  4. notiert, werd versuchen da zu sein

    So kompliziert ist der Weg dorthin nun auch wieder nicht als dass man sich verlaufen könnte. :dozingoff:

     

    Ich bin ja gespannt wie viele Leute wir werden. :notify:

     

     

    Naja, is ja fast um die Ecke - jetz is nur noch die Frage um welche :plain:

  5. Bisher für 5 Leute

     

    Adjana

    BB

    BF

    ganzbaf

    vitares

    Und es kamen noch Ger, Bernward & sein Quieken. :turn:

     

    :beer:

     

     

    P.S: @Vitares: Ich meinte gestern Octavius Valesius! Sagte ich doch: Irgendwas mit "V"... ;)

     

    Aaaaah ja ;)

     

    War echt cool gestern, gerne mal wieder dort, Karaoke war gar nicht mal so schlimm wie erwartet...

  6. So schnell wie ich würfel kommst du gar nicht nach den Char zu bestätigen :D

     

    Würfel :dozingoff:

     

    ohne ausführliche Hintergrundgeschichte, ausgearbeitete Stärken und Schwächen, Familienstammbaum und Motivation in Essayform nehme ich keine neuen Charaktere an.

    Jetzt hast Du den Trick aber verraten und Vitares ist vorgewarnt.

     

    Wie, du kennst noch nicht meine coole Vorgeschichten-Tabelle, da muss man auch nur würfeln :D

  7. Montag ist zwar nicht übermäßig geschickt, weil da meine Rollenspielrunde ist, aber hin und wieder kann ich die schon ausfallen lassen.

     

    wenn wir gerade Kneipenvorschläge diskutieren, dann schicke ich doch mal das Hacienda ins Rennen.

     

     

    Wat, wie ausfallen? Geht mal garnicht... :plain:

    Ne, geht schon, und Hacienda is auch cool

     

    ich kann Euch auch einfach morgen sterben lassen, dann habt ihr nächsten Montag Zeit, Euch neue Charaktere zu machen und ich gehe zum Stammtisch. :ätsch:

     

    So schnell wie ich würfel kommst du gar nicht nach den Char zu bestätigen :D

×
×
  • Neu erstellen...