Jump to content

Asmo

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Asmo

  • Rank
    Mitglied
  1. dankeschön für die tollen tips. ich denke, dass ich es anfangs doch mit alba versuchen will und wenn ich dann die regeln gut genug beherrsche, kann ich es ja mal mit ner eigenen fantasy welt versuchen. mal gucken.
  2. huhu. ich würde mich als allgemein durchaus erfahrenen rollenspieler und freund von so ziemlich jeder fantasy welt bezeichnen, jedoch bin ich noch ziemlich pen and paper jungfräulich. ich bin mittlerweile so weit, dass ich das grundregelbuch 2 mal gelesen habe und auch mit dem arkanum durch bin (natürlich bin ich spielleiter), nun stellt sich mir aber eine grundlegende frage... in welcher welt soll es denn losgehen? es stehen da ja momentan 3 möglichkeiten offen, wenn ich nicht irre... 1. midgard: um hier ein möglichst reibungsfreies spiel zu erleben brauche ich wohl ne ziemlich g
×
×
  • Create New...