Zum Inhalt springen

Owain_Glyndwr

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Owain_Glyndwr

  • Geburtstag 05/14/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo zusammen, also ich habe immer noch Interesse und würde mich freuen, wenn irgendwo ein Plätzchen frei wäre. Viele Grüße Stefan
  2. Hallo Adsartha, das wäre super. Ich freue mich auf Deine Nachricht. :-) Viele Grüße Stefan
  3. Hallo Gregor, hast Du eine neue Gruppe gefunden? Mir geht es ähnlich: Ich spiele seit knapp 20 Jahren Midgard und falls es hier eine Spielgruppe im Großraum München geben sollte, die einen Mitspieler vertragen kann, würde mich eine Nachricht freuen. Leider spiele ich derzeit nur mit meiner alten Dortmunder Gruppe (und viel zu selten!). Ich bin auch bereit mal zu leiten, wenn ich auch lieber mitspiele. :-) Viele Grüße aus dem Müncher Norden Stefan
×
×
  • Neu erstellen...