Jump to content

Andon

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Andon

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/13/1988

Contact Methods

  • MSN
    Dr.Prof.No@gmx.net
  • Website URL
    http://www.realcomputerfreaks.de
  • ICQ
    214814464

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Tobi
  • Wohnort
    Weltstadt Runkel
  • Interessen
    e-Sport, Fußball, Frauen und Midgard ^^
  • Beruf
    Schüler auf einem BG

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als Zeichen meine ich Wappen. Sowie es die Ritter im Mittelalter hatten Z.b. die Templer, hatten doch dieses Rote Kreuz auf weißen Hintergrund. Sowas Ähnliches mein ich. Mir ist das Wort nicht eingefallen ^^ Nein, reicht es mir nicht - da ich nicht weiß, was genau "Muttergottheit" bedeuten soll. Was tut sie für ihre Anhänger? Was verlangt sie von ihnen? Usw. Aber bin jetzt relativ weit in meiner Charaktergeschichte fortgeschritten und joar, wenn jetzt niemand Informationen bezüglich dies hat, ist auch nicht schlimm. Hat zwar zwei Stunden gedauert bis ich mir was zusammen gefrimmelt habe, aber ich hab was xD
  2. Kage Murai - das ist mein Nachname bzw. der Name meines Clans aus Alba *lol ^^ Die haben nix mit irgendwelchen Göttern zu tun @ sayah steht alles in der pn
  3. Hey Leutz, bin begeisterter Midgardspieler und schildere euch meine Situation: Ich hab nen Ordenskrieger (Howard MC Fain) der den Schwertschwester der Nea Dea angehören. Jetzt wollt ich gerne wissen, was für ein Zeichen die haben? Die müssen ja sich irgendwie auszeichnen können! Hab wirklich schon überall gesucht wie nen Bekloppter, finde aber nichts! Genauso hintergrundinformationen über diese. Ich weiß, das Nea dea die "Muttergottheit" ist. Toll, aber was genau macht die? Was für Hintergründe und was auch immer. Mich würde es freuen, wenn erfahren Midgardspieler, die ein großes Wissen über Nea Dea haben, es mir mitteilen könnten! Wäre super! Danke im vorraus, Grüße, Andon
  4. habt ihr vielleicht eine Ahnung wie das Zeichen des Ordens der Schwertschwestern der Nea Dea aussieht? Bin schon wie bekloppt am suchen nach Informationen über diesen Orden. Find aber kaum was heraus! genauso wie über die Muttergottheit Nea Dea! Da ich grad einen Ordenskrieger spiele der in dem Orden aktiv ist!
×
×
  • Create New...