Zum Inhalt springen

AzKila

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über AzKila

  • Geburtstag 07/21/1980
  1. Ich bedanke mich ersteinmal für eure Hilfe und Tipps, ich werde versuchen meinen Kopf mit eurer hilfe aus der Schlinge zu ziehen. Ideallismus funktioniert nur mit Toleranz habe ich heute in einem Film gehört, das hilft schon ungemein. Noch eine Frage könnt ihr mir verraten wie man im Grad aufsteigt und wie man in einen club kommt danke an euch tapferen Helden.
  2. Also wir sind erst auf Grad zwei. Wir waren auf einer Reise und mein Charakter wurde verrückt nachdem er einem Dämon zu sehr in die Augen schaute, mit Absprache des Sl rettete mich mein Mentor und ich mußte als Dankeschön täglich für den rest des Abenteuers einmal täglich zu ihm beten. Dabei entdeckten sich mich und erkannten meine Verbindung zu dem Dämon. Der Assaine hat eine geringe Intelligenz und das läßt wenig Gerede zu.
  3. Ja ist er doch sie sehen nur den Dämon folgenden Freitag wird das ganze ausgespielt. Doch die drei heiligen wollen mich so oder so töten.
  4. Gute vorschläge, doch ich habe mir jetzt etwas ausgedacht. Mein Hexer hatte eine Frau und eine Tochter, beide sind von einer unheilbaren Krankheit heimgesucht worden. Der Mentor erschien ihm im Traum und machte im folgendes Angebot: Er würde ihn als Mentor akzeptieren und er würde seine Familie retten. Das war ein fairer Deal, doch hatte es zur Folge das er aus seiner Heimat gejagt wurde, da er nun eine Verbindung zu einem Dämon hatte. Dagegen könnte keiner was sagen. Es wäre der pure selbsterhaltungstrieb. So könnte der Meister ein Abenteuer gestallten in dem der Pakt zwischen Dämon und Hexer getrennt wird, oder was sagt ihr dazu ????
  5. Danke erstmal, aber erstens ist der Mentor unter der Kathegorie grau zu finden und daher dachte ich es wäre nichts schlimmes.
  6. Hallo Leute, das ist das erstemal das ich etwas in ein Forum poste. Doch habe ich ein ernstes anliegen. Mein Hexer wird steben, da er einen Dämonischen Mentor besitzt mit Namen Arabastrathos Nadai Alralar. Ich hatte mir als regelfremder Midgardneuling diesen Mentor ausgesucht. Doch in unserer Gruppe ist ein Assaine, Priester, Ordenskrieger, Krieger und Glücksritter. Der Priester, der Ordenskrieger und der Assaine wollen mich nun grillen, nachdem sie herausgefunden haben das ich zu einem Dämon eine Bindung habe. Ich braucheb Hilfe vón erfahrenen Midgardleuten die mir helfen können eine Geschichte zu entwickeln wie ich zu diesem Mentor gekommen bin ohne das sie mich dann noch immer killen wollen. Danke für eure Zeit
×
×
  • Neu erstellen...