Zum Inhalt springen

Ravenmother

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Hessen
  1. Danke an alle für die prompten Antworten und Tips! Hi McFloyd, mein Sohn spielt einen Zwerg; orientiert sich eindeutig an Gimli ( Nein, sie haben noch nicht Herr der Ringe geguckt!) Wir spielen M2, da es das ist mit dem ich vor Jahren aufgehört habe. Hier fühle ich mich noch "zu Hause". Mit den Tips, es nicht zu kampflastig ausfallen zu lassen ist das so eine Sache. Da muß ich natürlich einen Mittelweg finden, aber das hat bei der ersten Sitzung ganz gut geklappt; nach 3 h konnten sie allerdings nicht mehr rechnen und der Gesichtsausdruck verriet auch gähnende Leere im Gehirn:lol: Ist doch ganz schön anstrengend für so Minis, also könnte ich vielleicht doch etwas weniger kämpfen lassen. Werde mir die Sache von Joachim mal anschauen. Vielen Dank erstmal.
  2. Hallo hj! Dann erstmal Danke! Vielleicht kommt ja nochwas... Gruß Ravenmother
  3. Hi alle! Ich hätt´da gern mal ein Problem... Angefangen habe ich mit dem Midgard-Spielen 1984 () in Darmstadt, ganz nah am "antiquierten" Ursprung. ( Jetzt seit ihr sicher mit dem Rechnen fertig;) Aufgehört habe ich zwischenzeitlich wg. Familiengründung, aber jetzt will mein Sohn nachdem er 3 h mit ein paar Kumpels gespielt hat ( abgwandeltes Hügelgrab ) nicht mehr stoppen. Ich habe früher geleitet ( vorzugsweise selbstgemachte Szenarien) und gespielt aber leider nicht mehr soviel Zeit wie früher. Ich trau mich jetzt einfach mal zu fragen: Gibt´s fertige Szenarien für Kids ( ca 8 Jahre)? ( Los, her mit den Tomaten). Habt ihr sowas schonmal gesehen?? Peinlich berührte Grüße Ravenmother
×
×
  • Neu erstellen...