Zum Inhalt springen

Derpendja

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Derpendja

  1. Vor gut zehn Jahren hatten sich ein paar Kumpels von mir und ich mit einem Quellenbuch Medjis beschäftigt. Da von Elsa aber nie ein Feedback kam (nur von Alex Huiskes mit 'macht mal'), ist das Projekt irgendwann eingeschlafen. Dabei herausgekommen waren unter anderem zwei neue Typen (Kriegstrommler und eine Art Schamanenbeschwörer, wobei die Zeichnung des Trommlers von Alex richtig gut ist/war), eine größere Landkarte, ausführliche Landschaftsbeschreibungen und noch ein wenig Kleinkram, unsortiert etwas über 100 Seiten. Dabei auch so etws wie Bootsleute, über die Doicheallin, die Nachtelfen, Bestiarium, etc. heraus. Mit Sicherheit passt das aber größtenteils nicht mehr zu aktuellen Entwicklungen auf Midgard. Ich bin selber seit Jahren nicht mehr aktiv und mehr zufällig auf das Forum hier gestoßen, aber wenn ihr ernsthaft daran arbeiten wollt, sichert euch vorher bei Elsa ab (oder wer auch immer mittlerweile die Rechte hat).
×
×
  • Neu erstellen...