Jump to content

Blog Airlag

Sign in to follow this  
  • entries
    86
  • comments
    152
  • views
    12,130

Fingerübungen in c#

Sign in to follow this  
Airlag

79 views

Ich hab hier ja schon eine Weile nichts mehr geschrieben - ungefähr genauso lange, wie ich privat nichts programmiert habe (Excel Formeln zählen irgendwie nicht ;) )

Aber jetzt habe ich ja Zeit. Und langweilig ist mir. Also habe ich mich mal hin gesetzt, und Ersatz für die Desktop Clock zu programmieren, die auf Windows Forms basierte und unschöne Ränder hatte.
DesktopClock.png.3991963c852122c75ad45ca469ba7f1c.png

Die neue Calendar Clock ist akkurat im Aussehen, zeigt jetzt auch Tag und Monat an und ich habe WPF verwendet, also programmiertechnisch nicht mehr veraltet :D
CalendarClock.png.f3e043654d52d59256751932899b8874.png

Hat Spaß gemacht! Ich denke, ich mache noch ein bisschen mehr mit c#.

Bleibt gesund,
euer Airlag

P.S.: Wer auf Analoguhren auf dem Windows Desktop steht und mir vertraut, der kann sich bei mir melden. Ich gebe sie gerne weiter.

Sign in to follow this  


0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...