Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14129

Fingerübungen in c#


Airlag

594 Aufrufe

Ich hab hier ja schon eine Weile nichts mehr geschrieben - ungefähr genauso lange, wie ich privat nichts programmiert habe (Excel Formeln zählen irgendwie nicht ;) )

Aber jetzt habe ich ja Zeit. Und langweilig ist mir. Also habe ich mich mal hin gesetzt, und Ersatz für die Desktop Clock zu programmieren, die auf Windows Forms basierte und unschöne Ränder hatte.
DesktopClock.png.3991963c852122c75ad45ca469ba7f1c.png

Die neue Calendar Clock ist akkurat im Aussehen, zeigt jetzt auch Tag und Monat an und ich habe WPF verwendet, also programmiertechnisch nicht mehr veraltet :D
CalendarClock.png.f3e043654d52d59256751932899b8874.png

Hat Spaß gemacht! Ich denke, ich mache noch ein bisschen mehr mit c#.

Bleibt gesund,
euer Airlag

P.S.: Wer auf Analoguhren auf dem Windows Desktop steht und mir vertraut, der kann sich bei mir melden. Ich gebe sie gerne weiter.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...