Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19985

Ausgebüxt: Gratisrollenspieltag 2019


SteamTinkerer

452 Aufrufe

Seit heute ist eine neue Episode von SteamTinkerers Klönschnack verfügbar.

David und ich beschäftigen uns mit dem Gratisrollenspieltag. Während ich MIDGARD leitete, hatte sich David unter die Besucherinnen und Besucher im Würfel & Zucker gemischt.

Neben unserem Gespräch, präsentieren wir euch Gespräche mit Spielerinnen und Spielern sowie mit Spielleitern, die ebenfalls Spielrunden auf dem Gratisrollenspieltag leiteten.

Viel Spaß beim Hören!

Euer SteamTinkerer

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...