Zum Inhalt springen

Enyas Briefe

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    14268

3. Antwort Chelindas


Die Hexe

373 Aufrufe

Liebste Tochter,

ich war im Auftrag der Magiergilde von Fiorinde unterwegs, deshalb hörst du erst jetzt von mir.

Da bin ich kaum eine Trideade fort und schon wird meine Tochter zur Frau! Du fragst, was ich darüber denke. Das ist eine gute Frage… Einerseits freue ich mich für dich, anderseits, wie du dir denken kannst, habe ich meine Bedenken und Zweifel. Du musst wissen was du tust, Enya und solange er dich glücklich macht, soll auch ich es sein. Ich kenne diesen Dylan nicht und habe auch noch nie von ihm gehört, ich würde ihn aber zu gerne kennenlernen. Ich werde deinen Vater zu ihm befragen, da kannst du dir sicher sein.

Wie es scheint hat sich alles zum Guten gewendet. Ich bin sehr erleichtert zu hören, dass das Problem mit deiner Haut und Iros gelöst ist. Wie gerne wäre ich mit dir gemeinsam zu deinem Vater gereist. Es ist schon viel zu lange her, dass ich euch beide zusammen gesehen habe. […] Ich musste schmunzeln bei deinen Erzählungen. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie Teck aufgetreten ist und was er für einen Eindruck bei den beiden hinterlassen hat. Es hat ihm sicher unheimlich viel Freude bereitet. Du scheinst wirklich zwei bemerkenswerte Männer an deiner Seite zu haben, wenn er sie akzeptiert und ihnen solche Geschenke macht. Um ehrlich zu sein bin ich nun um einiges erleichterter. Ich denke sie werden nach den Worten deines Vaters alles tun um dich zu beschützen, wobei ich nach deinen Erzählungen davon ausgehe, dass sie das wohl auch so tun würden.

Ich liebe dich, Enya und wünsche mir dich zu sehen.

Möge er über dich wachen

Chelinda

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...