Jump to content

Blog dabba

Sign in to follow this  
  • entries
    6
  • comment
    1
  • views
    2,423

Tschüss Mühle!

Sign in to follow this  
dabba

1,033 views

muehle89r4i.jpg

Ach ja, das war er nun, der letzte NordlichtCon auf der Proitzer Mühle.

 

anschlagtrafel28rms.jpg

Ich werd sie vermissen. Schon die Anschlagtafel, die mit völlig sinnvollen Infos zugehängt war, hat einen immer wieder genauso freundlich begrüßt...

teexzqcl.jpg

...wie die Tee-Ecke.

 

zapfe7yqiq.jpg

Wobei sich unbestätigten Gerüchte zur Folge einige mehr für andere Getränke-Quellen interessiert haben sollen.

 

essensraum9wrer.jpg

Natürlich gab es auch etwas zu essen. Mittags gutbürgerliches warmes Esssen und abends dann gutbürgerliches warmes Essen, welches aus dem Mittagessen neu zusammengesetzt wurde.

 

crepezeqpu.jpg

Aber die NordlichtCon-Alternative gab es natürlich auch: Was für Wimbledon die Erdbeeren mit Sahne sind, sind auf dem NordlichtCon die Crêpes und die Rohkostteller.

 

spielraumfvqhc.jpg

Zwischendurch konnte man natürlich noch ein wenig Midgard spielen...

 

schlafenkurll.jpg

...oder die vorbildlich gemütlichen Schlafgelegenheiten nutzen. Wer schnell war, bekam sogar eine Matratze. :)

(Nur Spaß)

 

Last but not least muss man sagen, dass sich die Mühle wirklich um ihre Zielgruppe Gedanken gemacht hat. Extra für die Midgard-Spieler hatte man eine Kletterwand besorgt:

kletterwandfzolc.jpg

 

 

Tschüss Mühle, war schön bei Dir. :knuddel:

Sign in to follow this  


0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...