Jump to content
Sign in to follow this  
  • entries
    3
  • comments
    10
  • views
    619

Besuch im Heim

Sign in to follow this  
Einskaldir

229 views

Da ich heute morgen etwas Zeit hatte, beschloss ich meinen Dad im Altersheim zu besuchen. Dieser geliebten Aufgabe komme ich regelmäßig nach. So jedes Jahr zweimal, um nicht hinterher als erbunwürdig klassifiziert zu werden. Allerdings kommen mir manchmal Zweifel, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Der alte Zausel hat ja eh nichts zu vererben, außer alten Kriegsgeschichten und seinen Abenteuern mit diesem Finrod, über dessen Unfähigkeit er sich stundenlang ereifern kann.

 

"Finrod wirtschaftet das Zauberlädchen in Grund und Boden!", "Finrod hat wieder so eine Schatzkarte gefunden", "Finrod kann nicht mal ein Phönixei von einem Hühnerei unterscheiden, wenn man ein Omelett draus macht und ihm serviert".

 

So geht das dann die ganze Zeit...

 

Nun heute musste ich einfach mal wieder dorthin, aber die Schwester sagte mir schon am Empfang, dass Agadur nicht da sei.

 

"Die Welt muss gerettet werden!" oder Ähnliches soll er gemurmelt haben als er mit einem Laptop bewaffnet und in seiner Feinrippunterhose aus dem Haus stürmte.

 

 

Naja.. Ein andersmal dann...

Sign in to follow this  


1 Comment


Recommended Comments

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...