Zum Inhalt springen

Blog Panther

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    11244

Auflistung der Änderungen bei Zaubersprüchen bei M4->M5?


Panther

491 Aufrufe

Ursprungsthema: Auflistung der Änderungen bei Zaubersprüchen bei M4->M5?

Hallo,

 

hat einer von Euch Midgard Begeisterten eine Liste bei Zaubersprüchen analog dieser Liste der Änderungen bei Fertigkeiten?

 

http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/26211-auflistung-der-änderungen-bei-zaubersprüchen-bei-m4-m5/?p=2317374

 

Das ist ne lange Liste ich weiss, aber fragen wollte ich mal... Vielleicht gibt es sogar Werkstattmaterial?

 

Habe die Liste inzwischen erstellt, bin mit Elsa in Verhandlung, wie es veröffentlicht werden kann. EDIT: Ergebnis der Verhandlung s.o. im Strang (Beitrag 10) und Kosten Beitrag 25

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...