Jump to content
Wettbewerb: Ab in den Dungeon Weiterlesen... ×

Blog Corris

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    502

Strafe folgt auf dem Fuß

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Corris

386 Aufrufe

So, nachdem ich jetzt zwei Tage von den Dosenöffnern fern geblieben bin, sollten sie es verstanden haben.

 

Ich will nicht gegen meinen Willen eingesperrt werden, ich will nur das allerbeste Futter (am Besten immer frisches Fleisch) und 100 % Aufmerksamkeit.

 

Während meiner strafenden Abwesenheit habe ich mich immer wieder überall sehen lassen, damit die Dosenöffner wissen, das ich nicht unter diese beweglichen warmen Aussichtspunkte

gekommen bin.

 

Dann wieder spurlos untertauchen, damit mich keiner findet.

 

Nun, und heute Morgen habe ich beschlossen es reicht. Man muss ja nicht unnötig grausam sein. Die Lektion sollte gelernt sein.

 

Als der ganz große Dosenöffner (mein Liebling) aus meinem Domizil kam und nach mir sah um dann anschließend irgendwo hin zu verschwinden (macht er jeden Tag) war meine Stunde gekommen.

 

Er hat irgendwas mit den tollen Spielbändern an seinen Füße gemacht, da hab ich mich von hinten angeschlichen.

 

Zuerst wollte ich ihn von hinten anspringen, aber bei dem ist schon so viel beschädigt, ich wollte nicht noch mehr kaputt machen. Der soll ja noch eine Weile halten.

 

Also bin ich ganz langsam und einfach von hinten zwischen seinen Beinen aufgetaucht als er sich vorgebeugt hatte.

 

Das war ein Bild. Er hat mir gleich seine Aufmerksamkeit geschenkt, wieder die komischen Geräusche von sich gegeben und mich nach oben getragen.

 

Da war dann der andere kleinere Dosenöffner. Die hat sich auch gefreut, wurde von mir aber sehr schnell abgefertigt. Ich muss ja schließlich sehen, was die während meiner Abwesenheit für Dummheiten in meinem Reich angestellt haben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

recht so Jezzy. Zeig ihnen, was eine Katze ist. :thumbs: Die ersten warmen Tage des Frühlings müssen weidlich ausgekostet werden. Aber denk dran, Dosenöffner sind verloren ohne ihre Herrin, sie leiden ohne Dich, also lass sie beim nächsten Ausflug nicht zu lange auf Deine Rückkehr warten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×