Zum Inhalt springen

Blog Elodaria

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1128

Zeit


Elodaria

446 Aufrufe

Es gibt nur eine begrenzte Zeit für uns Menschen hier auf der Erde. Diese kostbare Zeit, die uns gegeben ist, sollten wir doch lieber mit Freude verleben. Wir sollten unsere Kraft und Zeit zum leben, lieben, sich freuen, schaffen und all das positive verwenden, als mit Streit, Zwietracht säen und ärgern.

 

Vieles, womit wir uns tagtäglich gegenseitig die Tage vermiesen, ist so unnötig. So viel Zeit, die verloren geht im Streit. So viel Kraft, die uns ein Zwist kostet. So viel Freundschaft, die durch Verleumdung zerstört wird. So viel Gutes, was durch Böswilligkeiten zerbricht.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...