Zum Inhalt springen

Blog Elodaria

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1135

Genuß und die Lust am Leben


Elodaria

294 Aufrufe

Gerade liege ich in Decken eingekuschelt auf meiner Terassenliege, schaue in den Sternenhimmel, höre gute Musik, trinke einen sehr feinen Wein und genieße den Augenblick bei Kerzenschein.

Meine Gedanken lasse ich dabei wandern und so wird so manches schöne Erlebniss der letzten Wochen vor mein geistiges Auge geholt.

 

Und wieder einmal muss ich feststellen, das es nicht viel braucht um sich gut und glücklich zu fühlen. Den Augenblick genießen und das positive aus dem Erlebten ziehen, das ist für mich der Quell der das Leben lebenswert macht.

 

Ich weiß mittlerweile wer und was mich glücklich macht, stelle jedoch immer wieder fest, dass es noch viel mehr gibt, was mich mit Glück erfüllt. Meist sind das die kleinen Dinge, Gesten und Erlebnisse die immer wieder geschehen.

 

Ich bin glücklich, zufrieden und genieße mein Leben, auch wenn ein Tag mal nicht so gut verläuft, dass gehört nun mal dazu.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...