Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14166

und noch ein Bildchen...


Airlag

270 Aufrufe

Der Touristendampfer wird bewaffnet sein. Ihr habt mich davon überzeugt, dass in PR auch der letzte Frachter ein oder zwei kleine Kanonen dabei hat, und sei es nur um Asteroiden aus dem Weg zu pusten.

Deshalb ist der kleine weisse Knubbel auf dem Ringwulst ein UL-MVG. Nach unten gerichtet gibts noch einen. Insgesamt wird das Schiff 2 dieser Ringsegmente haben, also 4 Wummen.

Die Geschützkartuschen sind 9,5m hoch und 6m im Durchmesser, man sieht aber natürlich nur die obere Kuppel - wenn das Geschütz ausgefahren ist. Die Energie kommt aus einem NUGAS-Reaktor, der direkt neben den Geschützen im Ringsegment steht. Diese 2 Reaktoren dürften auch genug Strom für alles, aber auch wirklich alles andere liefern, was man auf einem Touristendampfer mit Strom betreiben kann.

blogentry-179-14292884430738_thumb.jpg

 

Die roten Knubbel sind übrigens die Photonenstrahltriebwerke, je Ringsegment zwei nach oben und unten gerichtet. Daneben sind Ladeluken für NUGAS-Tanks. Zwei für den Triebwerksblock und eine für den Reaktor.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...