Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8267

Das wunderbare Tagebuch nicht jeden Tages


Bruder Buck

492 Aufrufe

Ich hatte zwar schon am Freitag Urlaub, aber heute fühle ich mich auch so, dass ich Urlaub habe. :turn:

 

In Zukunft sollte ich im Mai oder Juni noch ein, zwei Wochen frei nehmen, sonst nimmt sich der Jahresurlaub erst im September ziemlich lang aus. Den Urlaub hatte ich echt nötig, das merke ich jetzt.

 

Dann wollen wir mal schauen, was der Tag so bringt. :colgate: Hoffentlich kann ich mich animieren, auch ein paar der Midgard spezifischen Dinge weiter zu treiben, die ich angefangen habe. Schaun ma mal.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Entspannend, so ein Urlaub. Auch wenn es jetzt regnet, aber gleich geht es zum Midgard-Stammtisch und ich darf mal wieder gespannt sein, ob die ganzen üblichen Verdächtigen kommen, ohne sich angekündigt zu haben. Ich komme mir da manchmal wie ein Kindermädchen vor. Es ist doch immer wieder überraschend, wie Gruppen auslaufen, wenn sich nicht einer drum kümmert. Menschen....

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...