Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8287

Frohes neues Jahr!


Bruder Buck

238 Aufrufe

2008 haben wir jetzt schon. :crosseye:

 

Mir kommt es vor als ob ich erst vor ein paar Wochen auf dem Tübinger Marktplatz gestanden bin und das Jahr 2007 begrüßt hätte, aber es ist nun mal schon wieder ein Jahr her. Die Zeit rast. Es ist einiges passiert in diesem Jahr 2007 und ich habe viel unternommen, aber in der Rückblende kommt es einem doch irgendwie kurz vor. Schon komisch, wie subjektiv die Zeit vergeht.

 

Nach einem verlängerten Wochenende in Hamburg bin ich gut wieder daheim angekommen*. :colgate:

 

Nachdem ich jahrelang mal zum NordCon nach HH fahren wollte, der aber lange Zeit mit Bacharach auf einen Termin fiel, oder was anderes dazwischen kam, habe ich es ja im Juni endlich da hin geschafft - und bin seitdem zweimal wieder nach Hamburg gekommen. Und muss sagen: Die lange Fahrt hat sich ein ums andere mal gelohnt. :inlove:

 

Es ist einfach schön, wenn man durch und mit dem Forum nette Menschen besuchen kann oder zu sich einladen, von überall her in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark und wer-weiß-wo-noch-her. :colgate: Ich finde es wirklich toll, dass HJ mit dem Forum eine solche Plattform geschaffen hat, mit der sich Gleichgesinnte über ihr Hobby (oder eines ihrer Hobbies) austauschen können! :thumbs:

 

*die Rückfahrt war einigermaßen ereignisreich: Als wir Rast machten, winkte uns beim Losfahren eine junge Frau und teilte uns mit, sie wäre beim Einparken an mein Auto geschrammt und hätte nun gewartet, bis wir kämen, damit sie uns den Schaden melden kann. Nichts schlimmes, nur ein paar Kratzer an der Stoßstange. Ich finde es aber höchst respektabel, dass es noch so ehrliche Menschen gibt. :thumbs:

 

Eine halbe Stunde später wurde es unangenehmer: Bei 140 auf der Autobahn ist mir der linke Vorderreifen geplatzt! Genau der, den ich nach dem letzten WestCon hatte flicken lassen, weil ein Nagel drin war und ich damals nach dem Con einen Platten hatte. Zum Glück blieb das Auto ruhig und gut lenkbar, also auf die Standspur und den Reifen gewechselt. Unangenehme Situation, wenn keinen halben Meter hinter einem die Autos vorbei rauschen. Aber es ging ja zum Glück gut. :schweiss:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...