Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19976

MIDGARD Actual Play: Die Rache des Frosthexers


SteamTinkerer

344 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute, 18 Uhr, wird die vierte Folge unseres MIDGARD Actual Plays zu "Die Rache des Frosthexers" auf YouTube ausgestrahlt.

Zeitgleich wird auch die Podcast-Episode verfügbar sein, die ihr dann hier findet.

Viel Spaß beim Schauen und/oder Hören! 🙂

PS: Schaut gerne zur Premiere vorbei. Einige von uns werden selbstverständlich auch da sein.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...