Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    2840

Über diesen Blog

Geblubber zu schlechten Hack&Schlacht-Abenteuern, die keinem Menschen zugemutet werden können.

Beiträge in diesem Blog

Der Inhalt des roten Kastens

Knights, I bid you welcome to your new home. Let us ride to - CAMELWDD!     On second thought, let's not go to Camelwdd. It's a silly place.

Skyrock

Skyrock

Hexkarte von Ost-Clanngadarn

Die Basis wurde wild zusammengestoppelt aus der Weltkarte, der Albakarte und Donnawettas alter Clanngadarnkarte. Hat mehr Alba und Halfdal drauf als ich ursprünglich wollte, aber das ist der Preis dafür wenn man ohne weiteres Nachblättern die Entferung zu See nach Haelgarde abschätzen können will.   Bei Llangolen und Dinas Dron habe ich ein bißchen geschummelt, um sie noch unterzubringen ohne eine neue Karte mit 18x18 Hex anfangen zu müssen. Port Blacksand ist natürlich drauf auf meiner Clann

Skyrock

Skyrock

×
×
  • Neu erstellen...