Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    2838

Hexkarte von Ost-Clanngadarn


Skyrock

1400 Aufrufe

Die Basis wurde wild zusammengestoppelt aus der Weltkarte, der Albakarte und Donnawettas alter Clanngadarnkarte. Hat mehr Alba und Halfdal drauf als ich ursprünglich wollte, aber das ist der Preis dafür wenn man ohne weiteres Nachblättern die Entferung zu See nach Haelgarde abschätzen können will.

 

Bei Llangolen und Dinas Dron habe ich ein bißchen geschummelt, um sie noch unterzubringen ohne eine neue Karte mit 18x18 Hex anfangen zu müssen.

Port Blacksand ist natürlich drauf auf meiner Clanngadarnkarte, aber von einem so untrven M4-Überspringer wie mir ist ja auch nichts besseres zu erwarten :P

 

Nordclanngadarn hat eigentlich keine Tundra. Die Wildnishexe dazu sind nur eine Erinnerung an mich, dass es da wo es nach Fuardain übergeht wirklich schweinekalt ist (und im Sommer wirklich mückenverseucht).

 

Ich frage mich, was es mit diesem roten 2x2-Hex-Kasten im Osten des Bro Bedwen auf sich hat...?

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...