Zum Inhalt springen

Blog Tomcat

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    753

Beiträge in diesem Blog

Mein erster Versuch....

In diesem Blog möchte ich etwas Eigenwerbung betreiben, denn ich habe jetzt eine eigene Homepage unter der Adresse http://www.tomcats-reich.de ins Netz gestellt.   Ich habe mich jetzt eineinhalb Jahre immer wieder damit beschäftigt. Zuerst musste ich Software testen, denn ich hatte keine Erfahrung mit der Thematik. Anschließend habe ich die Inhalte zusammengestellt, da ich immer eine gewisse Anforderung an mich stelle und viele Kleinigkeiten kamen noch dazu.   Ich hoffe, dass gerade Spieler

Tomcat

Tomcat

Spielleiterdiskussionen, mein Stil als Spielleiter

Im Forum gibt es ja viele Debatten über das Spielleiten, Railroading, und schmälern von Spielerleistungen, deswegen habe ich mich zu diesem Eintrag entschlossen. Im folgenden lege ich einfach dar, wie ich leite. So können Spieler sich vorher informieren und schauen, ob sie auf einem Con an einer von mir geleiteten Gruppe teilnehmen wollen. Ich bereite meine Szenarien sehr genau vor, darin sind für Reisen auch Zufallstabellen enthalten, Kartenmaterial, NPC-Beschreibungen mit ihren wahrscheinlich

Tomcat

Tomcat

×
×
  • Neu erstellen...